Startseite | Impressum | Suche

Sie sind hier: Startseite » Abteilungen » Fußball » Jugendfußball » Bambinis

Jugendfußball Juniorteam Bambinis


Saisonabschluss Bambini (25.07.2016)

Saisonabschluss der Bambinbis (25.07.2016) Am Montag, den 25.07.2016 haben wir unsere Bambinis mit einem kleinen Fest in die Sommerferien verabschiedet.

Sie konnten ein letztes Mal in dieser Saison zusammen kicken und spielen. Zur Stärkung gab es leckere Pizza und Eis.

Wir hatten ein tolles Jahr mit tollen Kindern, in dem wir vieles erlebt haben, wie zum Beispiel unsere Wasserschlacht beim letzten offiziellen Training und einen interessanten Bambinispieltag.

Wir haben uns sehr über die vielen Neuzugänge dieses Jahr gefreut.

Verabschieden wollen wir uns von unseren Großen: Julius Giesel, Cyrus Rückewoldt, Lenny Tausch und Leon Kiene, die ab nächster Saison in der F-Jugend spielen dürfen.

Unser besonderer Dank gilt auch den Eltern, die uns das letzte Jahr immer zur Seite standen und beim Training die Kinder kräftig angefeuert haben. Über das Abschiedsgeschenk haben wir uns sehr gefreut.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns riesig auf die kommende Saison mit euch!

Eure Trainerinnen
Nicole und Anika

© VfL Mainhardt / Letzte Aktualisierung am 10.05.2017