Startseite | Impressum / Datenschutz | Suche

Sie sind hier: Startseite » Abteilungen » Fußball » Jugendfußball » F-Jugend

Jugendfußball Juniorteam F-Jugend

Training

Trainer: Sebastian Sieber und Fabian Schlepple
Trainingszeit: Donnerstags 16:30-17:45 Uhr in der Steinbühlhalle


F-Jugend fährt nach Gaildorf zum Abschluss-Spieltag (09.12.2018)

F-Jugend WFV (09.12.2018)

Am Sonntag, den 09.12.2018 fuhren unsere F-Jugendlichen nach Gaildorf, um dort am Abschluss-Spieltag der WFV Hallenturniere teilzunehmen.

Zuvor traten die Mannschaften in einer „Vorrunde“ an zwei Spieltagen in der Mainhardter Steinbühlhalle in 4 Gruppen an. Hier konnten unsere Jungs mit einem großartigen 3. Platz das Ticket nach Gaildorf lösen.

Dort spielte man im ersten Spiel gegen den TSV Eutendorf und holte mit einem 1:0 Sieg sofort den ersten „Dreier“. Danach ging es weiter gegen den TSV Gaildorf, sowie Spfr. Schwäbisch Hall mit jeweils einem 2:0 Sieg. In der vorletzten Partie tat man sich schwer gegen die kämpferischen Jungs vom SC Bibersfeld, konnte aber am Schluss trotzdem weitere drei Punkte für sich verzeichnen. Im letzten und schwierigsten Spiel musste unser Team gegen den SC Bühlertann ran, der an diesem Tag stärkste Gegner. Mindestens ein Unentschieden oder besser - ein Sieg - musste her, um in der Gruppe ganz oben zu stehen. Nach ein paar motivierenden Worten und der Aussicht auf den anschließenden Besuch eines lokalen Fast Food Restaurants, erkämpfte unser Team ein sehr wichtiges 0:0 und wurde somit an diesem Tag Gruppensieger!!!

Großes Kompliment für die starke Leistung unserer Mainhardter Spieler – dies war ein gelungener Abschluss für das Jahr 2018. Nun freuen sich alle auf die anstehende Weihnachtsfeier.

Für den VfL spielten:
Max Petermann, Levin Messer, Fabian Kraus, Tim Wagner, David Zavadskij, Timur Klein, Julian Klein, Julian Sieber, Oskar Kuschel, Tony Sittner, Ben Leinweber, Enrico Kindsvater, Denzel Claassen, Theo Stoll, André Allerdings, Gianfranco Zottoli, Diego Wolmershäuser und Kristijan Grendev.

Die Trainer wünschen den Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes neues Jahr.
Trainer: Fabian Schlepple und Sebastian Sieber

© VfL Mainhardt / Letzte Aktualisierung am 23.12.2018