Startseite | Impressum | Suche

Facebook Button Twitter button Google Plus button

Sie sind hier: Startseite » Festausschuss

Festausschuss



Festausschuss... Was ist denn das? Wer steckt denn da dahinter?


Wir, das heißt Ully Hammerl und einige weitere Freiwillige kümmern uns um die Organisation diverser Veranstaltungen beim VfL Mainhardt.

Wir organisieren das Sportfest, den Dance Cup und die Jahresfeier als die großen Feste des VfL und diverse kleinere Highlights wie Weinproben, Skiausfahrten o.ä.

Aber ohne die Hilfe und Unterstützung aus den Abteilungen funktioniert die Planung der Feste nicht.

Wir sind dankbar für jede Anregung, Verbesserung, neue Ideen, Kritik oder sonstige Hilfe. Sprecht uns einfach an, manches lässt sich schnell umsetzen, manches haben wir vielleicht schon versucht und das eine oder andere braucht seine Zeit.

Wir sind offen für alles Neue und freuen uns auf Tipps.

Der Festausschuss


VfL Mainhardt Kinderfasching (24.02.2019)

Einen tollen Fasching erlebten am 24.02.2019 die Bienen, Fußballer, Cowboys, Cowgirls, Schmetterlinge, Waldfeen, Piraten, Clowns, Gangster und viele andere interessante Gestalten beim diesjährigen VfL Kinderfasching im Vereinsheim des VfL Mainhardt. Die 3 Animateurinnen Felicitas, Isabel und Hannah mit ihrem DJ Peter, brachten die Tanzfläche zum Tanzen, Toben, Spielen mit Polonaisen, Limbo und vielem mehr; es regnete Bonbons und alle hatten viel Spaß.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Danke sagt der Förderverein VfL Mainhardt e.V. allen eifrigen Helfern, fleißigen Bäckern sowie den Stimmungskanonen und freut sich auf das nächste Mal!

VfL Mainhardt Kinderfasching (24.02.2018)


© VfL Mainhardt / Letzte Aktualisierung am 11.03.2019