VfL Sportstätten
Sie sind hier: Start » Hauptverein » Mitgliedschaft

Mitgliedschaft ALT

Mitgliedsbeiträge beim VfL-Mainhardt

Auszug aus der Beitragsordnung des VfL Mainhardt e.V. - der Mitgliedsantrag steht am Ende der Seite als PDF-Download zur Verfügung.

• Die Beitragsordnung regelt die Einzelheit über die Pflichten der Mitglieder zur Entrichtung von Beiträgen an den Verein.

• Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgesetzt und ist jeweils bis zum 01.04. für das laufende Geschäftsjahr fällig.

Beitragsklassen

• Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: 30,00 € / Jahr

• Jugendliche und Auszubildende bis zu 24 Jahren: 30,00 € / Jahr

• Erwachsene ab 25 Jahren: 54,00 € / Jahr

• Ehepaare: 85,00 € / Jahr

• Familienbeitrag: 98,00 € / Jahr

Die Karateabteilung erhebt zusätzlich einen Abteilungsbeitrag

• Kinder: 41,00 € / Jahr

• Erwachsene: 45,00 € / Jahr

• oder alternativ Familienbeitrag: 90,00 € / Jahr

• Karatepass: einmalig 10,00 €

• Prüfungsgebühr: 20,00 € / Prüfung (typischerweise ein bis zwei Prüfungen pro Jahr)

• DKV-Jahressichtmarke: 20,00 € / Jahr. (Mitgliedsbeitrag beim Deutschen Karateverband DKV). Dieser Beitrag wird pro Person erhoben, dabei gibt es keine Ermäßigung für Familien.

Download des Mitgliedsantrags als PDF

******