Sie sind hier: Start » Neuigkeiten » Berichte & News

Jazztanz startet am 17.09. wieder | 12.09.2021

Wir, die Jazzmädels, starten wieder am Freitag den 17.09.2021!

Wer Lust hat, darf ab 16.00 Uhr in der Steinbühlhalle vorbeischauen.

Wir starten bei den Minis ab dem Vorschulalter, aber auch in den älteren Jazztanzgruppen freuen wir uns über neue Tänzerinnen.

Allerdings gibt es aufgrund Corona einiges zu beachten:

→ es gelten die 3 – G Regeln (geimpft, genesen,getestet), ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen (aus der Landesverordnung: § 2 Abs. 2 Satz 1: Keine Nachweispflicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch nicht eingeschult sind.
§ 2 Abs. 2 Satz 2: Schülerinnen und Schüler einer öffentlichen Schule oder einer entsprechenden Schule in freier Trägerschaft müssen ebenfalls keinen Testnachweis vor- legen. Hier reicht die Vorlage eines Schülerausweises oder einer Schulbescheinigung, eines Schüler-Abos oder eines sonstigen schriftlichen Nachweises der Schule.)

→ auf den Gängen der Turnhalle herrscht Maskenpflicht

→ es dürfen z.Z. keine Zuschauer, Eltern etc. während des Sportbetriebes dabei sein

→ die Hygieneverordnung der Gemeinde für die Steinbühlhalle ist einzuhalten

(zu finden auf der Homepage des VfL Mainhardt)

Wir Trainerinnen freuen uns, dass wir wieder „lostanzen“ können und hoffen, dass keine kurzfristigen Corona-Regeländerungen kommen.

Wir verwenden nur die technisch notwendigen Cookies um die Funktion unsere Website bestmöglich zu gewährleisten. Sollten Sie Cookies ablehnen/blockieren, können Teile der Website nicht richtig funktionieren. Weitere Informationen auf der Datenschutz-Seite.