Sie sind hier: Start » Neuigkeiten » Berichte & News

Mitgliederversammlung | 06.08.2020

Bedingt durch die Pandemie wurde die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderverein VfL Mainhardt e.V. erst am 6. August 2020 im Vereinsheim des VfL Mainhardt abgehalten. Die Mitglieder wurden schriftlich eingeladen.

Der 1. Vorsitzende Hans-Joachim Rauch eröffnete die Mitgliederversammlung mit der Begrüßung der anwesenden Mitglieder. Im folgenden Tätigkeitsbericht wurde auf die stabile Mitgliederzahl, die Banden- und Anzeigenwerbung, die Sponsoren und Spender sowie das Vereinsheft und die Internetseite des VfL eingegangen. Die Werbetafel vom Hauptsponsor Aqua Römer am Sportplatz soll erneuert werden, und Aqua Römer möchte sein lokales Engagement verstärken. Auch Ideen für die weitere Sponsorenakquise sind gefragt. Außerdem bedankte er sich bei allen für den Einsatz und die Mithilfe.

Unser Kassier Gabriele Peulen legte in ihrem folgenden Bericht positive Zahlen offen. Die Kasse wurde ohne Beanstandung geführt, was durch die Kassenprüfer Hans Kotzel und Fritz Strauß bestätigt wurde. Anschließend wurden der Vorstand und Kassier von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

Zur Wahl stand an diesem Abend auch der 2. Vorsitzende des Fördervereins. Markus Dierolf wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt und nahm die Wahl an. Herzlichen Glückwunsch.

Nachdem es keine Anträge und weitere Fragen durch die anwesenden Mitglieder gab, beendete Hans-Joachim Rauch die Mitgliederversammlung.

Eine Bitte in eigener Sache:
Gerade in dieser, für Vereine schweren Zeit, freuen wir uns umso mehr über Ihre Unterstützung. Werden sie Mitglied, Anzeigen- oder Bandenwerbungs-Sponsor, oder unterstützen sie uns mit Spenden [Spendenquittung möglich]. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeit zum Förderverein finden Sie auf dieser Internetseite beim Förderein. Vielen Dank!

Das Vorstandsteam des Förderverein v.l.: 1. Vorsitzender Hans-Joachim Rauch, Vereinskassier Gabriele Peulen, 2. Vorsitzender Markus Dierolf

Die Vorstandschaft (v.l.) vor der neuen Werbung unseres Hauptsponsors Aqua Römer:

1. Vorsitzender Hans-Joachim Rauch, Vereinskassier Gabriele Peulen, Stellvertretender Vorsitzender Markus Dierolf.

TERMINE

Besucher

Wir verwenden nur die technisch notwendigen Cookies um die Funktion unsere Website bestmöglich zu gewährleisten. Sollten Sie Cookies ablehnen/blockieren, können Teile der Website nicht richtig funktionieren. Weitere Informationen auf der Datenschutz-Seite.